Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Anmeldung Grümpi 2024
Das Fussball-Highlight 2024 steht (fast) vor der Tür: das Grümpi am 29. und 30. Juni 24 auf dem Cholenmoos. Einfach das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und abschicken oder noch einfacher das Online-Formular ausfüllen. Wir freuen uns auf jedes Team!

Anmeldeschluss 15. Mai 2024

• Für das Grümpi besteht KEIN Verschiebungsdatum. Es wird bei jeder Witterung gespielt (Kunstrasen).
  • Das Schüler-Grümpi findet für alle Teams am 29. UND 30. Juni statt. Bitte beide Tage freihalten!
  • Beim Dorf-Grümpi finden alle Spiele (inkl. Finalspiele und Rangverkündigung) am Samstag 29. Juni 2024 statt.

Direkt zur Anmeldung Schüler-Grümpi

Direkt zur Anmeldung Dorf-Grümpi

!!! Das grosse Real Madrid im Choli !!!

Der FCO veranstaltet in der ersten Woche der Sommerferien ein Trainingscamp mit der Real Madrid Akademie auf
dem Choli. Um ehrlich zu sein, veranstalten sie es und wir sind der Gastgeber, aber ohne uns würde es nicht gehen 😉

Weitere Infos HIER!

!!! Was für ein Spiel, was für eine Stimmung – Prominentenspiel im Choli !!!

Ehemalige Nationalspieler haben sich gegen eine Legenden-Auswahl des FC Oberrieden gemessen.

Rund 1000 begeisterte Fussballfans hievten das Cholenmoos in eine Volksfeststimmung.
Der FC Oberrieden geriet schon früh in Rückstand mit 0:2, jedoch wurde das Heimteam durch die Zuschauer gepusht und angetrieben. So gelang es dem Team noch vor der Pause auf ein 2:2 auszugleichen.
Das Spiel war gespickt mit spektakulären Chancen und Paraden der beiden Torhüter! Die Chancenauswertung der ehemaligen Nationalspielern war beeindruckend und konnte somit nach der Pause wieder 2:5 in Führung gehen. Durch die beiden Tore von Daniel Röösli und einem von Denis Fabio konnte das Heimteam das Endresultat 3:5 in Grenzen halten.
Durch einen unvergesslichen Abend mit vielen Autogrammen und Fotos mit den Stars (und FCO Legenden) ging der Kindheitstraum in Erfüllung!

Hier gehts zum Artikel der Zürichsee Zeitung.

Hole dir deine FCO AVIA Tankkarte

Beim Tanken deinen FCO unterstützen? Ja das geht jetzt. Sichert euch noch heute eure persönliche FCO / AVIA Karte und tankt im ganzen AVIA Netz für 3 Rappen / Liter günstiger. Von jedem Liter den ihr tankt, gehen zusätzlich 2 Rappen an den FC Oberrieden. Über den untenstehenden Link gelangt Ihr direkt zum Antragsformular welches Ihr gleich online ausfüllen könnt. Wir wünschen euch eine sichere Fahrt.

Antragsformular