Vereins-Cup '17 - oder die Jagd auf den Musikverein

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steht am Freitagabend (23.6.2017) die zweite Ausgabe des Oberriedner Vereins-Cup auf dem Programm. Als stärkster Oberriedner Verein konnte im letzten Jahr der Musikverein die grosse Wandertrophäe einheimsen.

Darum beginnt am 23.6.2017 ab 18.00 Uhr die grosse Jagd auf den Musikverein. Wer kann den musizierenden Sportsmannen und -frauen die Vorherrschaft streitig machen? Im Vordergrund stehen dabei aber nicht unbedingt die fussballerischen Fähigkeiten, sondern der Spass. Damit auch kein Verletzungsrisiko besteht, wird kein klassischer Fussballmatch gespielt, sondern folgende Disziplinen:

  • Human Töggelichaschte (Überdimensionaler Töggelikasten, Menschen als Spieler)
  • Penaltyschiessen oder Torwandschiessen
  • Nägel einschlagen
  • Seilziehen

Dazu ist natürlich die Bar geöffnet und der Grill läuft ebenfalls heiss. Es soll wieder ein gemütliches Zusammensein unter den verschiedenen Oberriedner Vereinen sein, welche sich freundschaftlich miteinander messen.

Damit dieser Abend aber auch ein gelungenes Fest ergibt, brauchen wir alle Vereine. Pro Team braucht es ca. 5-6 Personen. Diese müssen weder fussballbegeistert noch besonders sportlich sein, sondern eher interessiert an einem fröhlichen Vereinsfest.

Wir freuen uns sehr auf einen weiteren unvergesslichen Vereins-Cup, auf etwas Wetterglück und auf viele Anmeldungen.

Anmeldeforumlar Vereinscup 2017 vom 23.06.2017

 

  • * Pflichtfelder

    

Pro Team müssen mind. 5 Spieler/Spielerinnen, diese können bis kurz vor Turnierbeginn angegeben werden

Die Teilnahme am Vereins-Cup kostet pro Team 50.-.

Damit der Vereins-Cup stattfinden kann, braucht es mindestens 6 teilnehmende Vereine. Darum bitte weitersagen und andere Vereine herausfordern und zur Teilnahme animieren - Danke vielmals fur Eure Unterstutzung!

Wir freuen uns auf eine gelungenen Vereinsabend am Grumpifreitag

OK Grümpi 2017

Roman Manini / Lukas Schumacher
turnier@fco.ch

Anmeldeformular als PDF
Senden an: FCO, OK Grümpi 2017, Feldweg 29, 8942 Oberrieden