Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Gönnerverein Club Bella Vista

Der Club Bella Vista ist eine vom Fussballclub Oberrieden (FCO) unabhängige Interessengemeinschaft zur Unterstützung der Juniorenarbeit im Verein.

In unregelmässigen Abständen treffen sich die Mitglieder bei Heimspielen im Clubhaus Cholenmoos oder an anderen Veranstaltungen. Neben dem geselligen Zusammensitzen hilft diese Juniorenförderung dem FCO, mit dem Nachwuchs die Zukunft erfolgreicher zu gestalten.

Unterstützung

Mit den Mitgliederbeiträgen unterstützt der Club Bella Vista hauptsächlich die Juniorenabteilung des FC Oberrieden wie folgt:

• Materialbeschaffung wie Tornetze, Bälle, Trainingshilfen, Tenues usw.

• Mitfinanzierung von Trainingslagern, Ausflügen zu Spielen etc.

• Unterstützung der Trainerausbildung Jugend und Sport (Diplome)

• Anerkennung der Trainerarbeit

• Anerkennung der Schiedsrichterarbeit

• Freiwillige Unterstützung der ersten Mannschaft (z.B. Matchball-Spende)

Organisation

Neben den Treffpunkten zu Spielen wird eine Jahresversammlung einberufen, sie richtet sich nach dem Vereinsjahr des FCO und findet im Mai im Clubhaus Cholenmoos statt. Der Vorstand besteht aus Bruno Eichenberger, Roman Manini und Mirco Baumann. Der CBV führt eine vom FCO unabhängige Kasse.

Mitgliedschaft

Für weitere Informationen und um eine Mitgliedschaft abzuschliessen, steht Ihnen Mirco Baumann (mail@mircobaumann.ch) jederzeit zur Verfügung.

Einzelmitglied: Fr. 200.00 / Jahr
Paarmitglieder: Fr. 300.00 / Jahr

Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn wir Sie bald im Club Bella Vista begrüssen dürften.