Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Oberriedner Vereins-Cup '23 - oder der grosse Vereins-Battle im Dorf

Nachdem im letzten Jahr endlich wieder um den begehrten, grossen Vereins-Cup Pokal (mit gaaanz viel Füllvolumen...) gekämpft werden durfte, stellt sich in der diesjährigen Ausführung die Frage: Passt die Faust erneut aufs Auge oder müssen die Faustballer dieses mal früher nach Hause? 


Wir freuen uns am Freitag, 30. Juni 2023 (hoffentlich fast) alle Oberriedner Vereine beim FCO-Vereins-Cup begrüssen zu dürfen. Natürlich steht beim Vereins-Cup der Spass und die Kameradschaft im Vordergrund. Nichts desto Trotz konnte man den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den letzten Ausführungen sicherlich kein fehlendes Engagement vorwerfen....

Damit der Vereins-Cup keine rein fussballerische Angelegenheit bleibt und sowohl Nichtfussballer als auch Musiker, Open-Air-Veranstalter, Pfadfinder, Vertreter der Gemeinde oder von Elternvereinen  Spass am Turnier haben, sind die Disziplinen eher polisportiv und vor allem unterhaltend.

Disziplinen für 2023 (noch nicht definitiv):

  • Riesen-Töggelichaschte
  • Corn Hole
  • Fussball-Kegeln
  • Nägel einschlagen
  • Frisbee Golf

Anmeldung Vereins-Cup




E-Mail
Infos
Instagram