Willkommen beim FC Oberrieden

Der kleinste Platz mit der schönsten Aussicht

Grümpi 2021 neu am 18. und 19. September

Juhuu, es sieht so aus, als bekämen die Oberriedner Schülerinnen und Schüler 2021 doch noch ein Grümpi!!! Wenn die Entwicklung der Covid-Zahlen und die Lockerungen so weiter gehen, dann findet am 18. und 19. September 2021 das langersehnte Grümpi Oberrieden statt. Das Turnier wird in diesem Jahr ausschliesslich als Schülerturnier ausgetragen. Dorfgrümpi und Vereins-Cup werden auf nächstes Jahr verschoben.

Für die Schülerinnen und Schüler heisst dies nun: SOFORT ANMELDEN!!! Die Team müssen bis am 15. Juli gemeldet sein (Donnerstag vor Schulferien). Für die Einteilung der Teams gilt das Schuljahr 2020/2021 (also das aktuell zu Ende gehende Schuljahr).

Wir freuen uns auf ganz viele Teams, welche hoffentlich nach einem Jahr Pause auf eine Teilnahme am Grümpi 21 brennen.

ZUR ANMELDUNG








E-Mail